Allgemein

Wochenrückblick

WochenrückblickHallo ihr Lieben,

wenn auch zu recht fortgeschrittener Stunde, wartet auch heute wieder ein Wochenrückblick auf Euch.

 

Gehört:
Max Mutzke – sein aktuelles Album ist einfach mega klasse;
Andreas Bourani – diese Stimme ist einfach geil!
Namika – ihr habt wohl schon gedacht, ich hätte sie diese Woche nicht gehört ;).

Gelesen: Losing it – Alles nicht so einfach (fängt irgendwie verwirrend an, verspricht aber ein interessantes Buch zu werden; Das Englisch geht auch)

Geschaut (TV/Kino): Ja, ich gebe es zu, ich hab schon wieder beim Bachelor rein gezappt; kennt ihr das? Das ist wie ein Unfall, man kann nicht weggucken; und dann diese herrlich sinnlosen Zickereien…

Gesehen: Den Trailer zur Buchverfimung von „Ein ganzes halbes Jahr“ (wenn der Film nur halb so gut ist, wie der Trailer, wäre es endlich mal wieder eine Buchverfilmung, die mir gefallen könnte…und dann noch die Besetzung, einfach SUPER!)

Gefragt: Kann man auch Deutsche aus Deutschland ausweisen? #thinkaboutit

Gedacht: Gut, dass Fassenacht war, sonst wären die Züge wahrscheinlich voller gewesen…

Gefreut 1: Jess ist beim Revival der Gilmore Girls dabei…Ich sag nur Team Jess forever!

Gefreut 2: HARRY POTTER 8 kommt im Juli in die Buchläden…und Ann so yeah yeah jippie jippie yeah 🙂

So, das war es dann auch schon mit meinem Wochenrückblick.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen restlichen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Eure Ann

(Für Bildquelle einfach auf das Bild klicken)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s