Zitat zum Wochenstart

Zitiert

20120424-franzanHallo ihr Lieben,

auch diese Woche wartet pünktlich zum Wochenstart ein Zitat aus meiner Sammlung auf Euch.

Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser in einem Taxi zu weinen, als in der Straßenbahn.

(Marcel Reich-Ranicki, 1920-2013)

Ein toller Ausspruch! Und so typisch für Marcel Reich-Ranicki. Er trifft es damit auf den Punkt und überspitzt mit einem Hauch Ironie.

Oder was sagt ihr?

In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Kommentare und wünche euch einen guten Start in die Woche.

Eure Ann

Bildquelle

3 Kommentare zu „Zitiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s