Allgemein

Wochenrückblick

WochenrückblickHallo ihr Lieben,

auch zum Ende dieser Woche wartet wieder ein Wochenrückblick auf Euch. Gewohnheiten sind manchmal schon was feines, oder?

 

Gehört: Namika (na was auch sonst, oder); Lenny Kravitz (endlich mal wieder Strout aus der Versenkung geholt); Ed Sheeran (sein erstes Album schlummerte noch auf meinem MP3-Player); Jessie J. (die darf irgendwie auch nicht fehlen).

Gelesen: Glücksgeheimnisse aus der gelben Welt (fertig gelesen und viele Erkenntisse und Weisheiten für das eigene Leben mitgenommen; lest das Buch, es lohnt sich);

Losing it – Alles nicht so einfach (les ich momentan auf englisch; mal schauen, wie es ist, hab ich auf einem Bücherblog entdeckt)

Geschaut (TV/Kino): Ich bin dann mal weg (eigentlich schon letzte Woche); im Fernseh hab ich eigentlich nichts geguckt, läuft ja auch nix. Nun gut, ich hab mal kurz beim Bachelor rein gezappt, aber wirklich nur kurz.

Gefragt: Darf man der NPD eine Plattform geben, um sich über sie lustig zu machen? Ich sag nur Wahlplakat!

Gedacht: Dunya Hayali, Du bist einfach super! Super Rede bei der Goldenen Kamera!

Soweit mein Wochenrückblick.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in eine erfolgreiche (Arbeits-) Woche.

Eure Ann

(Für Bildquelle einfach auf das Bild klicken)

3 Kommentare zu „Wochenrückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s