Allgemein

Es geht los

road-368719_1280Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit und ich fange bei meinem neuen Job an.

Ein bisschen aufgeregt bin ich schon. Schließlich weiß ich ja nicht, was mich erwartet.
Nach allem, was ich bisher erlebt habe, ist das glaube ich auch normal. Dennoch blicke ich positiv auf morgen und natürlich überwiegt auch die Vorfreude auf das Neue, das da kommen wird.

Neben den neuen Aufgaben, freue ich mich vor allem auch auf den verkürzten Arbeitsweg, den ich mit dem Auto und nicht mehr mit der Bahn bestreiten kann. Heureka.

So viel erst mal von mir.

Ich werde jetzt noch ein bisschen beim Fernsehen relaxen, um dann morgen ausgeschlafen und fit meine neue Arbeit antreten zu können.

In diesem Sinne drückt mir die Daumen, dass alles klappt.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend.

Eure Ann *wink*

Bildquelle

4 Kommentare zu „Es geht los

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s