Allgemein

Wochenrückblick 05.01.-11.01.2015

Wochenrückblick

Hallo und Willkommen zum ersten Wochenrückblick 2015!

2015 soll es hier ja wieder etwas aktiver werden, weshalb ich geplant habe, euch in kurzen Passagen einen Rückblick auf die jeweils vergangene Woche zu geben.

Aber zunächst noch etwas anderes:
Diese Woche stand alles im Zeichen von Paris, weshalb ich an dieser Stelle auch noch einmal mein Mitgefühl zum Ausduck bringen möchte. Je suis Charlie.

 Wochenrückblick:

Gehört: Teesy, Marina and the Diamonds, Lenny Kravitz, 90er Musik Mix (den hab ich durch Zufall für wenig Geld gefunden. 1000 Lieder der 90er, Mensch was fühle ich mich alt)

Gelesen: Eine Handvoll Worte (endlich fertig mit dem Buch), Spiegel-online, Blogs, Die Bestimmung Teil 1 (verspricht bisher ein gutes Buch zu sein)

Gesehen: Vierschanzentournee, Winter Premiere von Pretty Little Liars (endlich!), ein bisschen TV

Gefragt: Wann hört dieses sinnlose Morden endlich auf? Je suis Charlie!

Geärgert: über Kleinigkeiten, vor allem die Engstirnigkeit mancher Menschen

Gekauft: Karten für den Neujahrsjazz (hat sich gelohnt), Mädchenzeug

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.

Eure Ann ♥

3 Kommentare zu „Wochenrückblick 05.01.-11.01.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s