Allgemein

Mein neuer Mitbewohner…

…ist heute bei mir eingezogen.

Nachdem sich die Zusammenführung zunächst ein bisschen schwierig herausstellte, mir aber ein ganz lieber Mensch geholfen hat (Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle), war dann heute also der große Tag.

Schon gestern kam die frohe Kunde, dass der neue Mitbewohner in den nächsten Stunden einziehen würde.

Und heute Morgen, wir saßen noch am Frühstückstisch, kam er dann endlich an. Ein wenig dekadent, dass er seinen Fahrer bei uns klingeln ließ, aber darüber schaute ich gern hinweg. Immerhin habe ich fast 2 Jahre darauf gewartet, dass er nun endlich, primär bei mir, einzieht.

Voller Vorfreude erlöste ich ihn zunächst von seinen fest gezurrten Bändern, zog ihm schließlich die Verpackung vom Leib, ehe er in voller Pracht vor mir stand!

Natürlich wurde er sofort ausprobiert. Das Ergebnis: Ein Hochgenuss! Das lange Warten hatte sich wirklich gelohnt! Endlich war er da, steht nun in unserer Küche, als würde er schon immer dort stehen. George Clooney ist bei uns angekommen:

Kaffee_George Clooney
(klick aufs Bild zum Größer machen)

Und nun freue ich mich schon mal auf meinen morgigen Kaffee.

In diesem Sinne schließe ich mit den Worten George Clooneys: „Nespresso – What else?“

Eure Ann ♥

2 Kommentare zu „Mein neuer Mitbewohner…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s