Zitat zum Wochenstart

Zitat zum Wochenstart

arbeit-arbeitsplatz-ausbildung-bilder-688668Hallo ihr Lieben,

schon wieder bricht eine neue Woche an und wartet mit all ihren großen und kleinen Herausforderungen auf uns.

Der Herbst hat zudem mittlerweile überall Einzug gehalten und taucht die Natur in ein gelb-braun-goldenes Kleid.  Das mag ich so am Herbst.

Doch bevor uns nun die Woche mit allen ToDos überrennt, wartet erst einmal das Zitat zum Wochenstart auf uns:

Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?

(George Bernard Shaw, 1856-1950)

Welch ein tolles Zitat.

Wie oft zweifelt man an seinem Weg oder an seinen Entscheidungen. Wie oft lässt man die Venunft entscheiden, obwohl das Herz etwas anderes sagt. Ein „Warum nicht?“ sollte bei vielen Entscheidungen Helfer sein.

Ein mutmachendes Zitat und eines, dass uns zeigt, dass man seinen Träumen folgen soll. Warum nicht?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

Eure Ann *wink*

Foto von Dominika Roseclay auf pexels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s