Allgemein

Wochenrückblick 19.01. – 25.01.2015

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,

wenn auch etwas spät, gibt es nun den nächsten Wochenrückblick.

In der vergangenen Woche war einiges los, worüber ich bei Gelegenheit eventuell mal schreiben werde. Muss mich da selbst erst einmal sammeln.

Nun aber erst einmal zum Wochenrückblick:

Gehört: Leider nichts (immer noch das Ohr)

Gelesen: Die Bestimmug (es wird immer besser – bin wie besessen)

Geschaut (im TV): Groupies bleiben nicht zum Frühstück (einfach mal wieder Kostja Ullmann anschmachten), Dschungelcamp (aber nie ganz, ich merke immer, wie meine Gehirnzellen absterben)

Geschaut (im Theater): Der gute Mensch von Sezuan (extrem coole Inszenierung von Shakespeare und Partner; einfach geil!)

Geärgert: Über die Kleinkariertheit mancher Leute

Gefragt: Wann hören die Ohrenschmerzen endlich auf? (Mittlerweile sind sie viel viel besser)

Gekauft: Diese Woche mal nichts (außer Essem zur Mittagspause)

Gedacht: Ich hatte schon ne Woche kaum Kopfweh, wasn da los? (Hätte ich mal nicht denken sollen, denn kurz darauf kamen sie dann…)

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Restwoche

Eure Ann ♥

Ein Kommentar zu „Wochenrückblick 19.01. – 25.01.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s