Allgemein

Herbstanfang

Heute ist Herbstanfang – auch wenn man schon fast meinen könnte, es wäre Winter.

Ich mag den Herbst. Aber nicht den Regen und den Matsch, sondern wenn sich die Blätter goldbraun färben. Außerdem gibt es nichts Schöneres, als an einem schönigen, sonnigen Herbsttag durch die Gegend zu schlendern.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Herbstanfang ♥

2 Kommentare zu „Herbstanfang

  1. So lange der Herbst „golden“ ist, liebe ich ihn auch…wenn noch relativ warmer Herbstwind das Laub aufwirbelt…und allein der Geruch von Herbstlaub!! Oh Mann!! Einfach nur toll.

    Aber sobald es kalt und regnerisch wird, verfällt Heaven in Winterstarre. In dem Sinne hoffe ich einfach mal, dass der Herbst RICHTIG schön wird dieses Jahr :yes:

    Gefällt mir

  2. Jede Jahreszet ist das, was man aus ihr macht. Ein goldener Sommer bringt nichts, wenn man ihn in den eigenen vier Wänden bei zugenogenen Gardinen verstreichen lässt.
    In diesem Sinne sollte auch der Herbst dazu da sein herausgehen und ihn zu genießen – in all seinen Facetten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s