Allgemein · Alltag

Wer ist denn diese Fremde?

Hallo ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich mich bei euch auf dieser Plattform gemeldet habe.

Genauer gesagt, war es am 17.05.2021 mit einem Zitat zum Wochenstart.

Was ist passiert?

Nun, wie soll ich sagen? Das Leben.

Irgendwie hatte ich auf einmal so viel um die Ohren. Nicht nur auf der Arbeit hat die Belastung zugenommen, auch privat und im Ehrenamt haben sich auf einmal fast täglich die Termine getürmt. Und bei so vielen Terminen habe ich irgendwie keine Inspiration oder Lust gehabt, noch zusätzlich zu schreiben.

Das soll sich nun aber langsam wieder ändern.

Zwar tümen sich noch immer die Termine, aber momentan in der Intensität, wie ich es kenne.

Was ist nun also der Plan?

Ich möchte definitiv versuchen, wieder reglmäßiger auch hier zu posten. Zwar könnt ihr mir auch auf Instagram folgen (siehe rechts) und bekommt einen kleinen Einblick in mein „daily life“, aber es ist dort doch irgendwie anders, als hier.

Und so plane ich bereits bestehende Kategorieren, wie das „Zitat zum Wochenstart“ oder den „Monatsrückblick“ wieder aufleben zu lassen. Parallel möchte ich euch auch mitnehmen in die Welt meines Ehrenamts und zu Themen, die mir wichtig sind. Zudem finden Rubriken, wie Musik ihren Weg auf meinen Blog.

Ein grobes Grundgerüst ist bereits gebaut, an den Feinheiten arbeite ich momentan, sodass es hier ganz bald wieder rund geht.

In diesem Sinne hoffe ich, dass es euch allen gut geht und wir uns bald gemeinsam wieder über neue Beiträge in meinem Blog erfreuen können.

Eure Ann

Bildquelle: Miguel Á. Pardrinán auf pexels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s