Zitat zum Wochenstart

Zitat zum Wochenstart

arbeit-arbeitsplatz-ausbildung-bilder-688668Hallo ihr Lieben,

und wieder ist ein Wochenende viel zu schnell vorbei gegangen.

Hat es bei euch auch so viel geregnet, wie bei mir hier?

Das schlechte Wetter am Wochenende habe ich dafür genutzt, meine  Steuerunterlagen für die längst überfällige Steuererklärung zu sortieren. Das Sortieren habe ich gleich mit Ausmisten von unnötigem Papierkram verbunden und schwups war das Wochenende rum. Aber auch wenn es schnell vorbei war, fand ich es sehr produktiv.

Nun wartet die neue Woche mit ein paar Ehrenamtsterminen, die aber alle online als Videokonferenz stattfinden, sodass ich mich hierfür nur noch vor den Laptop setzen muss.

Nun aber genug von meiner Woche, kommen wir lieber zum Zitat zum Wochenstart:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.

(Jean Paul, 1763-1825)

Ein wunderbarer Satz, dem ich 100% zustimme. Erinnerungen sind etwas Wundebares, die niemandem weggenommen werden können.

Was sind eure Gedanken zu dem Zitat?

Ich freue mich über eure Kommentare.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Ann *wink*

Foto von Dominika Roseclay auf pexels

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s