Zitat zum Wochenstart

Zitat zum Wochenstart

arbeit-arbeitsplatz-ausbildung-bilder-688668Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich letzte Woche kein Zitat zum Wochenstart für euch gepostet habe.

Das Wochenende und die Woche waren sehr turbulent, weshalb ich mich auch sehr auf das lange Osterwochenende gefreut habe.

Dieses war dann kurz ereignisreich, da ich am Samstag meine Oma zum Impfen begleiten durfte. Ansonsten habe ich ein sehr entspanntes langes Wochenende verbracht, was ich auch absolut gebraucht habe.

In dieser Woche bekommt ihr das Zitat zum Wochenstart erst am Dienstag, da der Großteil von uns wohl auch erst heute in die neue Arbeitswoche startet. Hier ist es:

Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

(Albert Einstein, 1879-1955)

Hmmm. Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich zu dem Zitat sagen könnte.

Ich kann mir vorstellen, worauf Albert Einstein hinaus wollte, aber kann das nicht in Worte fassen.

Habt ihr Ideen, wie man das Zitat interpretieren kann?

Ich freue mich über eure Kommentare.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in eine kurze Woche.

Eure Ann *wink*

Foto von Dominika Roseclay auf pexels

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s