Zitat zum Wochenstart

Zitat zum Wochenstart

arbeit-arbeitsplatz-ausbildung-bilder-688668Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Montag geworden und ein Wochenende viel zu schnell vergangen.

Die vergangene Woche und auch das Wochenende standen im Zeichen der Kommunalwahl bzw. deren Ergebnis. Zwar bin ich für weitere fünf Jahre ins Stadtparlament gewählt worden (was mich sehr freut), aber unsere Partei hat ordentlich verloren – hatten wir zuletzt 13 Sitze, sind es jetzt nur noch 9. Das musste erst einmal verarbeitete werden, zumal wir in unserer Heimatstadt einen guten Job machen und wohl zum größten Teil Opfer des Bundes- und Landestrends wurden.

Dazu musste dann noch die weitere Vorgehensweise bis hin zur Konstituierung der neuen Fraktion besprochen werden. Da waren wir gut beschäftigt.

Und in dieser Woche? Da steht so gut wie nichts auf dem Plan. Das ist auch einfach mal herrlich. Da kann ich mich ein bisschen um mich kümmern.

Nun aber erstmal das Zitat zum Wochenstart:

Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

(Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832)

Wieder ein schönes Zitat, das uns daran erinnert, dass man seine Träume wahr werden lassen kann.

Ein schöner Gedanke.

Was sind eure Gedanken zu dem Zitat?

Ich freue mich über eure Kommentare.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Ann *wink*

Foto von Dominika Roseclay auf pexels

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s