Zitat zum Wochenstart

Zitat zum Wochenstart

arbeit-arbeitsplatz-ausbildung-bilder-688668Hallo ihr Lieben,

und wieder ist ein Wochenende viel zu schnell vorbei gegangen und die neue Woche wartet mit dem Montag und all ihren neuen Herausforderungen auf uns.

Diese Woche erwartet mich ein Novum, denn, Stand jetzt, habe ich diese Woche keine Abendtermine. Das passiert nicht alle Tage und so hoffe ich, dass wenigstens die Abende entspannt werden.

Aber bevor uns nun die (Arbeits-) Woche mit all ihren Listen, Aufgaben und Herausforderungen überfällt, wartet erst einmal das Zitat zum Wochenstart auf uns:

Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.

(Ralph Waldo Emerson, 1803-1882)

Das sind ja wunderbare Worte, um motiviert in die neue Woche zu starten.

Und da die Worte so wunderbar sind, möchte ich sie einfach so stehen lassen und nichts weiter zu ihnen schreiben.

Was sind eure Gedanken zu dem Zitat?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

Eure Ann *wink*

Foto von Dominika Roseclay auf pexels

Ein Kommentar zu „Zitat zum Wochenstart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s