Zitat zum Wochenstart

Zitat zum Wochenstart

arbeit-arbeitsplatz-ausbildung-bilder-688668Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Wochenende vorbei und der Montag läutet den Start in eine neue Woche ein.

Es soll ja in weiten Teilen Deutschlands noch einmal spätsommerlich heiß werden. Passt bloß alle gut auf euch auf und nehmt ausreichend Flüssigkeit zu euch.

Doch bevor wir nun in die anstehende, neue Woche starten und den Montag erobern, wartet nun erst einmal das Zitat zum Wochenstart auf uns.

Nimm‘ an, was nützlich ist. Lass‘ weg, was unnütz ist. Und füge hinzu, was Dein Eigenes ist.

(Bruce Lee, 1940-1973)

Ich finde den Satz oder eher die Sätze sagen alles aus, weshalb ich sie gerne unkommentiert lassen möchte.

Was sind eure Gedanken zu dem Zitat?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die anstehende, heiße Woche.

Passt auf euch auf.

Eure Ann *wink*

Foto von Dominika Roseclay auf pexels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s