Zitat zum Wochenstart

Zitat zum Wochenstart

arbeit-arbeitsplatz-ausbildung-bilder-688668Hallo ihr Lieben,

wieder liegt, Pfingsten sei Dank, ein langes und dazu sonniges Wochenende hinter uns bzw. haben wir heute noch einen freien Tag.

Ich habe diese Woche Urlaub und nutze ihn, um ein bisschen meinen Schrank auszumisten und die stressfreie Zeit zu genießen.

Auch wenn der Großteil heute noch frei hat, gibt es trotzdem das Zitat zum Wochenstart; es ist ja schließlich Montag:

 

Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.

(Jean Paul Sartre, 1905-1980)

 

Eine Aussage, die auch auf die gegenwärtige Corona-Pandemie anzuwenden ist. Und ich muss sofort an den diffamierenden Artikel über Prof. Dr. Christian Drosten der BILD denken, welcher die stumpfen Verschwörungstheoretiker nur noch mehr bestärkte. Schade so was, wirklich.

Mein Vertrauen haben er und alle Virologen, die gerade versuchen diesen Virus zu verstehen. Und das nicht nur, weil ein paar „Dummköpfe“ gegen sie sind.

Was fällt euch zu dem Satz ein?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und genießt, wer kann, den freien Tag.

Eure Ann *wink*

Foto von Dominika Roseclay auf pexels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s