Zitat zum Wochenstart

Zitat zum Wochenstart

arbeit-arbeitsplatz-ausbildung-bilder-688668Hallo ihr Lieben,

ein langes Wochenende, zumindest für diejenigen, die am Freitag ebenfalls frei hatten, liegt nun hinter uns und der Alltag steht vor der Tür.

Auf mich wartet die letzte Arbeitswoche vor meinem einwöchigen Urlaub. Durch Corona kann ich zwar nicht wie geplant verreisen, aber auch Zuhause ist es schön. Und mal ehrlich, entspannen kann man auch auf dem heimischen Balkon (sofern das Wetter dies zulässt).

Jetzt wartet erst einmal das Zitat zum Wochenstart auf uns:

 

Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.

(Edmund Burke, 1729-1797)

 

Diesen Satz möchte ich einfach mal so stehen lassen. Ganz unkommentiert, da er sehr viel aussagt, was auch in die heutige Zeit passt.

Was denkt ihr?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.

Eure Ann *wink*

Foto von Dominika Roseclay auf pexels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s