Allgemein

Jahrestag

01f3cd453b1e06d9ac5ebb8770785d18v1_max_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2Hallo ihr Lieben,

gerade hat mir WordPress mitgeteilt, dass heute mein vierter Jahrestag hier ist.

Ich habe mich also heute vor 4 Jahren hier angemeldet. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Gebloggt hatte ich ja schon früher auf einer anderen Seite, aber als diese geschlossen wurde, bin ich mit einigen anderen Blogger*innen zu WordPress umgezogen.

Vor vier Jahren war ich noch etwas aktiver als die letzten beiden Jahre. Leider fehlt mir momentan einfach die Zeit zum Schreiben.

Ich finde das schade, denn ich schreibe gern und habe auch immer noch einige Ideen im Kopf, die ich gerne mal zu „Papier“ hier im Blog bringen würde. Vielleicht klappt es ja im Laufe des Jahres, dass ich wieder etwas aktiver werde. Wünschen würde ich es mir.

Was ich aber nach wie vor mit dem Bloggen verbinde sind die Freundshaften, die sowohl virtuell als auch später bei persönlichen Treffen geschlossen wurden. Teilweise mit Menschen, die ich in meinem direkten Umfeld gar nicht kennen gelernt hätte. Das ist eine schöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

In diesem Sinne Happy Birthady!

Eure Ann *wink*

 

Bildquelle

 

 

Ein Kommentar zu „Jahrestag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s