Musik

(MUSIC) She will be loved

MusikHallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Ihr werdet morgens von einem bestimmten Lied im Radio (weil Radiowecker) geweckt und bekommt das Lied den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf.

Genauso ist es mir heute Morgen bzw. den ganzen Tag ergangen.

Und wenn man jetzt denkt, es wäre ein eher fetziges und gute Laune Lied gewesen, der irrt.

Es war nämlich

Maroon 5 mit She will be loved

Das Schöne daran, ich habe das Lied, als es rauskam tagelang gehört. Einfach weil ich es so schön fand. Dann habe ich es jahrelang nicht gehört – zumindest nicht bewusst – bis es eben heute Morgen im Radio lief und mich weckte.

Ach einfach schön, zumal einige Erinnerungen von „damals“ aufkamen.

Ich träume dann mal weiter.

In diesem Sinne

Eure Ann *wink*

Das Bild ist von mir aufgenommen 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s