Allgemein · Musik

Frohe Weihnachten (1)

musik-für-weihnachten-11831456Hallo ihr Lieben,

heute zum Heiligabend, möchte ich euch einen wunderbaren Weihnachtsabend wünsche, den ihr hoffentlich im Kreise eurer Liebsten verbringt.

Um nicht selbst so viel schreiben zu müssen, lasse ich Musik für mich sprechen. Nämlich von heute an bis zum zweiten Feiertag, schicke ich euch Weihnachtsgrüße mit drei meiner liebsten Weihnachtslieder – und keine Sorge, Last Christmas ist nicht dabei, es sei denn, ihr klickt hier ;-).

Los geht es mit dem ersten Lied: Ich möchte gar nicht so viel sagen zu dem Lied, nur dass es mich an meinen Spanischunterricht erinnert, denn genau mit diesem Lied haben wir Mitten im Sommer die Grammtik des Spanischen von unserer Lehrerin beigebracht bekommen. Herrlich.

Und für alle, die das LIed genauso mögen, wie ich, hab ich hier ein Video mit Songtext, sodass ihr lauhals mitsingen könnt:

In diesem Sinne Feliz Navidad, einen schönen Heiligabend und viel Freude unterm Baum.

Eure Ann

Bildquelle

2 Kommentare zu „Frohe Weihnachten (1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s