Allgemein

Weihnachtsvorfreude

Hallo ihr Lieben,

so langsam kommt auch bei mir Weihnachtsvorfreude auf.

Nachdem ich bis Freitag arbeiten musste und noch einiges erledigen und machen musste, hatte ich nicht gedacht, dass ich heute Abend von Vorfreude sprechen würde.

Aber so ist es. Nachdem ich dann heute noch den Rest geschmückt habe und vor allem noch ein bisschen Ordnung gemacht habe, bin ich dann gegen 16:00 Uhr zufrieden auf der Couch gelandet – und bin vor Erschöpfung eingeschlafen ;-).

Jetzt habe ich vorhin die Beleuchtung in meinem Zimmer angemacht und das fand ich so schön, dass ich gleich mal ein Foto geschossen habe, das ich gerne mit euch teilen möchte:

Vorfreude

Seid ihr auch schon in Weihnachtsvorfreude oder habt ihr noch viel zu viel vorzubereiten?

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne, besinnliche und ruhige Weihnachten.

Eure Ann

Bildquelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s