Allgemein · Musik

(MUSIC) Mein Ohrwurm der Woche

musik_neuHallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Ihr hört ein Lied und das geht euch einfach nicht mehr aus dem Kopf? Der Volksmund redet hier von einem Ohrwurm.

Einen solchen hatte ich vergangene Woche. Er hat sich Montagmorgen eingenistet und bis heute spukt er mir im Kopf herum.

Doch bevor ich euch verrate, um welchen Song es sich handelt, verrate ich euch erst noch, dass ich zunächst gar nicht wusste, welcher Song sich da in mein Kopf/Ohr genistet hat.

Es begann am Montagmorgen, als mein Radiowecker anspring und eben diesen Song spielte. Da ich eine Schwäche für die Snooze-Taste habe, ließ ich mein Radio schlummern, noch bevor der Interpret des Liedes genannt wurde. Und obwohl ich nur einen kurzen Ausschnitt aus dem Song hörte, heftete dieser sich fest. Dienstagabend nach Feierabend dann, lief das Lied, als ich ins Auo stieg, um nach Hause zu fahren. Und hier dann erfuhr ich, dass ich gerade bei einem Justin Bieber Song kräftig mitgesungen hatte.

Ich und Justin Bieber, das ist so oder so eine Art Hassliebe. Seinen Song Baby fand ich furchtbar, wohingegen ich Mistletoe wieder ganz ok fand. Und sein letztes Album Purpose war sogar ziemlich hörbar. Auch als Typ finde ich ihn nun, nachdem er seine Bubi- und Bad Boy Phase überwunden hat, ganz cool. Aber dass sich mir nun ausgerechnet ein Justin Bieber Song im Kopf festsetzte, das war neu.

So, und weil euch nun nicht länger auf die Folter spannen möchte, um welchen Song es sich handelt, kommt er hier nun:

Eigentlich ist das Lied gar nicht schlecht. Und wie ich bei meiner Recherche feststellen durfte, benutzt sogar die Telekom den Song in ihrer aktuellen Werbung. Komisch, dass es mir da noch nicht aufgefallen ist.

Wie findet ihr den Song? Und ist er euch bei der Telekomwerbung schon aufgefallen?

In diesem Sinne freue ich mich über eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend sowie einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

Eure Ann *wink*

6 Kommentare zu „(MUSIC) Mein Ohrwurm der Woche

  1. Ich bekam dieses Lied immer nur so am Rande mit. Wusste weder wer es singt, noch wie es heißt. Da ich auch selten Fernsehen gucke, weiß ich auch nicht, welche Werbungen derzeit laufen.
    Nun hatte ich die letzten Male doch mal wieder TV geguckt und dann kam diese Telekomwerbung. Ach? Der singt es? Justin Biber? (hat Fieber 😅)
    Aha! Und so sieht er jetzt aus. 😂 So so! 😂
    Jo, eigentlich nicht schlecht das Lied. 😃

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe das noch nie im Radio gehört, aber schon gefühlte 100 mal in der Telekom-Werbung.
    Jedenfalls habe ich eben gelernt, dass der Telekom-Spot ja nur aus dem Video besteht, ich dachte die hätten sich wenigstens die Mühe gemacht, da was separates zu drehen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s