Allgemein

Was für ein Sonntag

09780bea549414ac636f7e085c981aa3--shit-happens-keep-calm-quotesHallo ihr Lieben,

der Titel sagt es schon: Was für ein Sonntag.

Angefamgen hat es schon heute Nacht, als ein Krankenwagen in unserer Straße hielt und im Nachbarhaus erste Hilfe leisten musste. Nein, ich beschwere mich nicht über das Martinshorn, aber man erechreckt halt schon, wenn da mitten in der Nacht die Sirene losgeht.

Morgens, also nach dem Aufstehen, wollte ich mir genüsslich einen Kaffee kochen und diesen auch trinken, fällt mir die Kaffeetasse inklusive Kaffee aus der Hand. Es war eine meiner Lieblingstassen.

Und der Höhepunkt des Tages, ist die kaputtene Batterie im Auto meiner Mutter. Wir wollten vorhin zwei Geburtstagskarten einwerfen fahren, als das Auto meiner Mutter nicht anspringen wollte. Nun gut, haben wir das mit meinem Auto erledigt. Daheim angekommen, haben wir dann den ADAC geholt und der eröffnete uns: Die Batterie ist im Popo. Also wurde diese ausgetauscht und wir sind um ein paar Euro ärmer. Immerhin haben wir weniger gezahlt, als wenn wir in eine Werkstatt gegangen wären, ärgerlich ist es aber schon.

Nun haben wir kurz nach 15:00 Uhr. Mal schauen, was der Sonntag noch so bereit hält.

In diesem Sinne hoffe ich, euer Sonntag war bzw. ist etwas ruhiger.

Eure Ann

Bildquelle

2 Kommentare zu „Was für ein Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s