Musik

(MUSIC) Fundstück von Taylor Swift und Jennifer Lopez

musik_neuHallo ihr Lieben,

vor Kurzem war ich mal wieder auf Youtube unterwegs.

Zufällig bin ich dabei auf eine Konzertmitschnitt von Taylor Swift gestoßen, den ich mit euch teilen möchte.

Ich bin ja schon irgendwie ein Fan von Taylor Swift. Ich kenne jetzt nicht jeden Song von ihr und weiß auch nicht, welcher Song auf welchem Album war/ist, aber ich mag ihre Musik und auch wie sie diese präsentiert. Sie ist schon ziemlich talentiert, wenn nicht sogar sehr talentiert.

Bei diesem Konzertmitschnitt handelt es sich um ein Konzert von Taylor Swift in Los Angeles, bei dem Jennifer Lopez mit einem „Gastauftritt“ vorbei kam. Zusammen haben sie, so viel spoiler ich schon mal, JLos Song „Jenny from the Block“ performt. Das Lied mochte ich damals schon ziemlich gern und finde nun diese Version von diesen beiden Powerfrauen auch richtig gut.

Noch eines kurz vorab: Vorab ist noch ein bisschen Gerede – wer das nicht möchte, kann gleich zu 1:30 springen, da beginnt der Auftritt. Mehr möchte ich nun nicht mehr sagen/schreiben und lasse euch nun das Video schauen.

Und was denkt ihr von der Performance? Und von der Version des Liedes?

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Ann

Bildquelle

 

2 Kommentare zu „(MUSIC) Fundstück von Taylor Swift und Jennifer Lopez

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s