Musik

(MUSIC) VOYCE – Baby Langsam (Despacito)

musik_neu

Hallo ihr Lieben,

Despacito ist wahrscheinlich nicht nur der Sommerhit 2017, sondern wohl auch ein sehr hartnäckiger Ohrwurm.

Ich persönlich finde das Lied jetzt nicht ganz so nervig und singe es, soweit es möglich ist, auch gerne mit.

Klar, die deutsche Übersetzung des Textes sollte man sich lieber nicht durchlesen, aber hey, auf spanisch klingt eh fast alles einfach nur schön.

Kommen wir aber nun zum eigentlichen Grund meines Posts.

Als ich vor Kurzem wieder einen Streifzug durch Youtube unternahm, bin ich auf eine extrem gute deutsche Version von Despacito gestoßen.

Und genau diese möchte ich gerne mit euch teilen:

Ich finde an dieser deutschen Version richtig gut, dass sie eben nicht einfach nur eins zu eins aus dem Spanischen übersetzt wurde, was ja einige Videos machen. Hier wurde ein eigener Text kreiert, der aber doch inhaltlich zum Original Despacito passt.

Außerdem mag ich die Stimmfarbe des Interpreten…

Kleiner Tipp: Schaut euch mal auf seinem YouTube-Kanal um, da gibt es einige coole Sachen von ihm…Ich bin echt begeistert…

Und, wie findet ihr das Video bzw. die deutsche Interpretation?

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch eine schöne restliche Woche.

Eure Ann

 

Bildquelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s