Allgemein

Meldung aus dem Off

hallo-hi_gb-pic_0139_easy-gbpics-deHallo ihr Lieben,

ihr habt es sicherlich mitbekommen, hier war es in den letzten Monaten ziemlich still.

Dies hatte einige Gründe. Neben wenig Zeit kamen auch immer wieder unerwartete Ereignisse dazwischen. Und manchmal fehlte mir schlicht die Motivation. Dabei wollte ich sehr gerne schreiben, konnte aber dann doch nicht.

In den letzten Wochen und Monaten ist vor allem in der Weltpolitik ziemlich viel passiert, wozu ich gerne etwas geschrieben hätte. Aber, wie dann so oft, fehlte mir die Motivation. Ich hatte irgendwie ein Schreibtief, kein Text wollte gelingen. Und so sind alle angefangenen Posts, wieder gelöscht worden und zu sehen war nur noch der blinkende Cursor.

Auf anderen Blogs habe ich weiterhin fleißig gelesen und habe auch hier und da einen Komentar hinterlassen. Es war mir wichtig, dass ich, trotz eigenem Schreibtiefs, bei euch auf dem Laufenden blieb.

Ich hoffe, dass ich nun wieder mehr Motivation finde, mich an den Laptop zu setzen und zu schreiben. Vor allem möchte ich wieder eine Regelmäßigkeit aufbauen.

Euch, meinen lieben Leserinnen und Lesern, wollte ich heute einfach einen kurzen Gruß da lassen und euch mitteilen, dass bei mir alles soweit in Ordnung ist.

Momentan habe ich viele Ideen, die ich gerne in Blogposts verwirklichen möchte. Ich hoffe, diese in naher Zukunft mit euch teilen zu können und natürlich auch wieder regelmäßig zu schreiben.

Zum Schluss hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr euer Wochenende genießen könnt.

In diesem Sinne bis bald

Eure Ann

Für Bildquelle einfach aufs Bild klicken.

 

3 Kommentare zu „Meldung aus dem Off

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s