Allgemein

[MUSIK] Fundstück der Woche

musik_neuHallo ihr Lieben,

in der vergangenen Woche lief immer wieder ein bestimmtes Musikstück im Radio.

Das erste mal habe ich es nach Feierabend in meinem Autochen gehört und war total begeistert. Das nächste mal habe ich es morgens auf dem Weg zur Arbeit/Bahnhof gehört und schließlich Samstagmorgen beim Aufstehen. Ich war jedes mal aufs Neue begeistert.

Der Text ist großartig, die Musik fantastisch und der Sänger hat eine tolle Stimme. Zusammengefasst: Ein tolles Musikstück, das ich mit euch teilen möchte.

Die Rede ist von

Wincent Weiss mit Musik Sein

Wie findet ihr das Lied? Und mögt ihr deutsche Künstler/deutsche Musik?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Arbeitstag.

Eure Ann

Für Bildquelle einfach auf das Bild klicken

3 Kommentare zu „[MUSIK] Fundstück der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s