Allgemein

Ein Lebenszeichen

hello-1502369_1280Hallo ihr Lieben,

auf diesem Wege sende ich euch ein Lebenszeichen von mir.

In den letzten Wochen war privat einiges los bei mir, aber auch die traurigen Nachrichten aus der ganzen Welt, die uns teilweise täglich in neue Schockstarre versetzten, haben es mir nicht wirklich leicht gemacht zu schreiben.

Aber das soll sich ändern. Auch wenn ich das schon sehr oft gesagt habe, so ist und bleibt es ein mehr als ernst gemeinter Vorsatz.

Nächste Woche steht endlich mein Jahresurlaub an, den ich zusammen mit sehr lieben Menschen auf deren Lieblingsinsel verbringen werde. Darauf freue ich mich schon. Endlich einmal ausspannen und alles in Ruhe genießen.

Nach dem Urlaub geht es dann nämlich schon wieder rund. Die parlamentarische Sommerpause ist dann nämlich vorbei und die Sitzungen stehen wieder vor der Tür. Vor allem der neue Haushalt möchte verabschiedet werden, was mit großer Sicherheit zu langen Sitzungen führen wird. Aber auch wenn die Zeit bestimmt anstregend wird, so ist sie mit Sicherheit auch genauso spannend, weshalb ich mich auch darauf freue.

Bis zu meinem Urlaub möchte ich natürlich hier auch noch einmal von mir lesen lassen und hoffe, dass ich diese Woche endlich wieder meinen traditionellen Wochenrückblick verfasse.

So viel also erst einmal von mir.

Euch wünsche ich noch eine schöne Woche und bis ganz bald.

Eure Ann *wink*

Bildquelle: pixabay.com

3 Kommentare zu „Ein Lebenszeichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s