Allgemein

Wochenrückblick

WochenrückblickHallo ihr Lieben,

und Freitag grüßt die Ann aus ihrer Welt.

Soll heißen, es ist wieder ein weitere Woche vergangen. Und diese Woche endet wohl mit einem historischen Ereignis. Dem Brexit, wie er liebevoll viral genannt wird. Die Briten haben sich nun dafür entschieden und nun muss man schauen, was passieren wird. Ich glaube richtig absehen kann das niemand.

Und was sonst so los war, das erfahrt ihr nun in alt bekannter Art und Weise:

Gehört:
Ich muss sagen, ich bin ganz schön langweilig. Es blieb, wie zuletzt auch, be Max und Max. Und auch  The BossHoss sowie Namika waren wieder auf meiner Playlist.

Memo an mich: MP3-Player neu bestücken (und wehe es lacht jemand, dass ich noch mit MP3-Player Musik höre)

Gelesen:
The Longest Ride – Nicholas Sparks versteht sein Handwerk

Geschaut (TV/Kino/Streaming/ Konserve):
Durch die Europameisterschaft wieder einmal überwiegend Fußball.

Außerdem ist am Dienstag die finale Staffel von Pretty Little Liars gestartet. Da habe ich natürlich die erste Folge geschaut.

Gefragt:
Wer ist diese Bahn und warum kommt sie zu spät?

Gedacht:
Stay calm and remain in the EU (tja war wohl nix).

So, das war es auch schon wieder. Ich hoffe ihr seid gut durch die Woche gekommen und könnt nun das Wochenende genießen.

In diesem Sinne

Eure Ann

(Für Bildquelle einfach auf das Bild klicken)

4 Kommentare zu „Wochenrückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s