Allgemein

Wochenrückblick

WochenrückblickHallo ihr Lieben,

ja, es ist denn schon wieder Freitag?

Mensch, Mensch. Diese Woche war irgendwie ziemlich merkwürdig: Erst wollte sie gar nicht vergehen und auf einmal ist schon Freitag. Aber ich möchte mich nicht beklagen…denn jede vergehende Woche, ist eine Woche näher an meinem Urlaub. Heureka.

Aber bis es in drei Wochen endlich soweit ist, kommt hier erst einmal mein Wochenrückblick in alt bekannter Form.

Gehört:
Man höre und staune, ich habe diese Woche wirklich Abwechslung gehabt. Ja gut, es gab ein Wechsel zwischen Max und Max.

Den Höhepunkt feierten die Backstreet Boys, die ich Dank, ne ich möchte nicht vorgreifen, ihr werdet es gleich bei geschaut lesen…

Gelesen:
Die Wildrose – die ich nun ausgelesen habe. Mein kurzes Fazit: Ein wirklich gutes Buch, das zwar gerne 100 Seiten weniger hätte sein können, wodurch die Handlung straffer gewesen wäre, aber auch so war jede Seite wert gewesen ist – und ja ich bin traurig London des Jahres 1918 und mit ihm Willa und Fiona und Seamus zu verlassen…

The Longest Ride – ist die Originalversion von Kein Ort ohne Dich. Ein Buch von Nicholas Sparks. Die ersten Seiten gehen schon gut los…

Geschaut (TV/Kino/Streaming/ Konserve):
Eine mega gute Dokumentation über die Backstreet Boys mit anschließendem Konzertmitschnitt…Dafür habe ich mir sehr sehr gerne die Nacht um die Ohren geschlagen…

Ansonsten habe ich sowohl die 90er Sendung von RTL, als auch die 90er Sendung von Pro7 geschaut…

Ich muss sagen, ich war schon ganz schön nostalgisch…

Gefragt:
Ja, ist denn schon wieder EM?

Gedacht:
Hoffentlich geht in Frankreich alles gut…

Und, wie war eure Woche so? Was habt ihr feines erlebt oder gemacht? Und freut ihr euch auch auf die EM?

In diesem Sinne werde ich mich mal langsam auf das Eröffnungsspiel vorbereiten und wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges, Wochenende.

Eure Ann

(Für Bildquelle einfach auf das Bild klicken)

11 Kommentare zu „Wochenrückblick

  1. Aaaah, die 90er… Und immer dran denken: Das ist jetzt auch schon über 20 Jahre her!
    Aber Backstreet Boys, ehrlich? 😉

    Ja, EM. Ich freu mich eigentlich immer, wenn nicht WM ist, vergesse dann aber immer die EM. Vermutlich muss ich mir einfach sagen: In jedem Jahr, das gerade ist, ist irgendein Mist. Nur die ungeraden Jahre sind gute Jahre *grml*

    Gefällt mir

    1. Ja krass, wie schnell die Zeit vergeht…
      Na logisch Backstreet Boys…Was das angeht, lasse ich nicht verhandeln 😉

      Hehe, ich bin ein großer Fußball-Fan: Bundesliga, EM und WM…Alles wird geguckt, sofern ich (durch die Arbeit) dazu komme…

      Gefällt 1 Person

  2. ich liebe die 90er und gucke mir auch gerne solche sendungen an. ich schwelge gerne in erinnerungen und auch wenn die musik zum teil richtig blöd war, so war sie doch kultig. auf richtigen 90er-partys geh ich ab wie schmidt’s katze! ;D

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s