Allgemein

Wochenrückblick

WochenrückblickHallo ihr Lieben,

die einzige „volle“ Woche im Monat Mai liegt nun hinter uns – es folgen nur noch zwei kurze Wochen.

Und obwohl heute Freitag, der 13. ist, fand ich den Tag und auch die Woche irgendwie aushaltbar – für das, dass sie 5 Tage hatte.

Nachdem ich beim letzten Freitag, den 13. in meinem damaligen Eintrag erwähnt hatte, dass ja nicht immer etwas Schlimmes passieren müsse an eben jenem „Unglücksdatum“ und just ein paar Stunden später die Anschläge von Paris passierten, halte ich mich heute damit ein wenig zurück und blicke in gewohnter Form auf meine Woche zurück:

Gehört:
Diese Woche lief es richtig abwechslungsreich bei mir. Neben Max Mutzke und Max Giesinger, liefen auch seit langem mal wieder Jessie J. und Lenny Kravitz. Und selbstverständlich hat auch Namika diese Woche wieder nicht gefehlt.

Gelesen:
Die Wildrose – dreiviertel des Buches sind geschafft.

Geschaut (TV/Kino):
Gestern habe ich Jan Böhmermanns „Comeback“ und somit NEO MAGAZIN ROYALE geguckt. Ein Traum! Ich sag nur #verafake

Gefragt:
Geht momentan eine Grippewelle um von der ich nichts mitbekommen habe oder warum war das Wartezimmer beim Arzt so voll?

Gedacht:
Disziplin zahlt sich manchmal aus!

Das war er auch schon, mein Wochenrückblick.

Wie war eure Woche? Was habt ihr feines gemacht, gedacht, gelesen, gehört oder oder?

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes und hoffentlich sonniges Pfingstwochenende.

Eure Ann

(Für Bildquelle einfach auf das Bild klicken)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s