Allgemein

Wochenrückblick

WochenrückblickHallo ihr Lieben,

eine verkürzte Woche liegt nun hinter uns.

Ich hatte den Brückentag leider nicht frei und musste somit am Freitag arbeiten, was ich aber eigentlich gar nicht als so schlimm empfand. Denn an Brückentagen klingelt das Telefon so oder so nicht sehr oft und auch die übrige Arbeit kann man in einem gemäßigterem Tempo erledigen.

Und was ich sonst noch getrieben habe in der vergangenen Woche, könnt ihr nun in gewohnter Form lesen.

Gehört:
Diese Woche liefen wieder Max Giesinger und Namika, aber auch Sarah Connor und The BossHoss.

Gelesen:
Die Wildrose – endlich konnte ich wieder ein bisschen mehr lesen!

Geschaut (TV/Kino):
Im TV schaue ich momentan eigentlich nicht wirklich viel. Am Donnerstag habe ich Harry Potter geschaut…das geht auch irgendwie immer…

Gefragt:
Was ist eigentlich momentan los?

Gedacht:
Ich werde langsam alt!

So, das war es auch schon mit meinem Wochenrückblick.

Ich hoffe, ihr konntet und könnt das wunderbare Wetter und die schöne Sonne genießen.

In diesem Sinne

Eure Ann

(Für Bildquelle einfach auf das Bild klicken)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s