Allgemein

Wochenrückblick

WochenrückblickHallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag und schon wieder ist die Woche vorbei.

Es war eine komische Woche.

Im privaten Bereich hat uns am Mittwochabend eine schockierende Nachricht den Boden unter den Füßen weg gerissen, sodass sich seither irgendwie eine Art Schockstarre breit gemacht hat.

Aber ganz nach dem Motto „Das Leben geht leider weiter“ gibt es auch heute wieder meinen Wochenrückblick in gewohnter Form.

Gehört:
Ich bin der Musik von letzter Woche treu geblieben: Es liefen Max Giesinger   und Namika.

Gelesen:
Die Wildrose – dieses Mal etwas mehr, als letzte Woche, aber leider nicht so viel, wie ich wollte.

Geschaut (TV/Kino):
Wenn ich ehrlich bin, habe ich in der vergangenen Woche eigentlich nicht wirklich TV geschaut.

Gefragt:
Wird Österreich die neue Türkei? Paragrf 103 wegen eines Schnitzels? Ich werde verrückt.

Gedacht: Es trifft doch irgendwie immer die Falschen. An dieser Stelle: Gute Reise!

So Schicksalsschläge, ob sie einen unmittelbar oder nur mittelbar betreffen, sind nun wirklich nicht schön und drücken so richtig die Stimmung.

Ich hoffe eure Woche war ein bisschen erfreulicher und ihr könnt nun guter Dinge und guter Laune in ein hoffentlich sonniges Wochenende starten. Ich wünsche es euch.

In diesem Sinne

Eure Ann

(Für Bildquelle einfach auf das Bild klicken)

2 Kommentare zu „Wochenrückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s