Allgemein

Wochenrückblick

WochenrückblickHallo ihr Lieben,

Mensch, Mensch, wie die Zeit doch rennt. War nicht gestern erst Montag? Und heute ist schon wieder Freitag und die Arbeitswoche quasi vorbei. Tschüss Woche, hallo Wochenende.

In dieses starten wir, in gewohnter Form, mit meinem Wochenrückblick:

Gehört:
Max Mutzke –  Er ist mittlerweile fester Bestandteil meiner täglichen Playlist…okay ja, ich hab sein Album im Auto in Dauerschleife laufen…ja okay, daheim auch…

Max Giesinger – Bähm das neue Album ist da und wird mir hoffentlich in den nächsten Tagen zugestellt…

Namika – Was wäre eine Woche ohne sie? Und schade, dass sie beim ECHO leer ausgegangen ist.

Gelesen:
Die Wildrose – Diese Woche habe ich sie ein wenig vernachlässigt, aber trotzdem immer ein paar Seiten gelesen. Bisher ein tolles Buch.

Geschaut (TV/Kino):

Öhm, außer der Echo-Verleihung am Donnerstag, und selbst die nur nebenbei, eigentlich nichts besonderes.

Gedacht: Ach wie schön ist Panama…NICHT!

Gefragt: Warum geht man gerichtlich gegen Jan Böhmermann vor, aber nicht gegen Extra 3? Hallo Gerechtigkeit? Und vor allem hallo Pressefreiheit! So ein Schwachsinn!

So, das war es auch schon wieder mit meinem Wochenrückblick.

Wie war denn eure Woche? Was habt ihr so feines gemacht und erlebt?

In diesem Sinne wünsche ich euch ein ganz wunderbares Wochenende.

Eure Ann

(Für Bildquelle einfach auf das Bild klicken)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s