eine kurze, aber doch merkwürdige Woche mit einigen traurigen Nachrichten, neigt sich dem Ende entgegen.
Und wie auch in den letzten Wochen, gibt es wieder meinen Wochenrückblick in gewohnter Form von mir.
Gehört:
Max Mutzke – Ich kann ihn einfach immer und zu jeder Gelegenheit hören.Max Giesinger – Noch eine Woche bis zum Album-Release *aufgeregt sei*
The BossHoss- Auch diese Woche lief Jolene bei mir immer wieder in Dauerschleife
Namika – Ja sie fehlt immer noch nicht bei mir.
Roger Cicero – Und das ein Tag, bevor die Meldung über seinen Tod kam. Wieder jemand, der einfach viel zu früh von uns gegangen ist. RIP lieber Roger, mit Deiner Musik hast Du viele inspiriert und mir eine neue Sicht auf Jazz und Swing gegeben. Danke.
Gelesen:
Die Wildrose – sie hält immer noch, was sie verspricht. Ich verschlinge die Buchseiten regelrecht.Geschaut (TV/Kino):
Bewusst geschaut habe ich eigentlich nichts, außer das Staffelfinale von Der Lehrer.
Gedacht: Komische Woche!
Gefragt: Wird es im Jahr 2016 auch mal eine Woche ohne schlechte Nachricht geben?
Soviel von mir. Ich hoffe die nächste Woche wird nicht ganz so merkwürdig und vielleicht warten dann auch mal wieder gute Nachrichten auf uns.
War eure Woche auch so komisch? Oder gehört ihr zu den Glücklichen, die vielleicht sogar Urlaub hatten/ haben?
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Sonntag.
Eure Ann
(Für Bildquelle einfach auf das Bild klicken)