Allgemein

Wochenrückblick

WochenrückblickHallo ihr Lieben,

da ich in den letzten Wochen ein wenig nachlässig war, seht es mir bitte nach, gibt es heute einen ausführlichen Rückblick der letzten drei Wochen. Ui, hoffentlich bekomme ich noch alles Erlebte zusammen – aber wer, wenn nicht ich ;).

Gehört:
Max Mutzke –  Diese soulige Stimme lässt mich morgens einfach ganz kurz die Welt um mich herum vergessen…

Max Giesinger – Ich kann es kaum erwarten, dass am 08.04. sein zweites Album erscheint, so lange vergnüge ich mich mit 80 Millionen.

Sarah Connor – Ihr deutschsprachiges Album ist echt stark!

The BossHoss- Ich bekomme momentan von Jolene einfach nicht genug *seufz*

Backstreet Boys – Ich war irgendwie kurz auf dem Boyband-Trip und da passt natürlich perfekt DIE Boyband meiner Jugend ❤

Namika – Ja sie fehlt immer noch nicht bei mir.

Und seit drei Wochen verfolgt mich auch immer noch der Song Stimme.

Gelesen:
Losing it – Alles nicht so einfach (habe ich endlich ausgelesen – war mal ganz nett für zwischendurch, würde ich aber nicht noch einmal lesen).

Die Wildrose (das ist der dritte Teil der Rosen-Reihe von Jennifer Donnely. Nach Die Teerose und Die Winterrose ist das nun das Ende der Reihe! Bisher kann das Buch mit seinen beiden Vorgängern absolut mithalten).

Geschaut (TV/Kino):
Im Kino habe ich Der Geilste Tag gesehen – wer noch nicht drin war, dem sei gesagt: GEHT REIN! Der Film ist wirklich gut; und das sage ich nicht, weil Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer mitspielen, sondern weil es so ist.

Im TV habe ich Der Lehrer geschaut (ich glaube das wird meine neue deutsche Lieblingsserie) und den Dreiteiler Ku’Damm 56.

Gedacht: Hochmut kommt vor dem Fall!

Gefragt: Was ist eigentlich in dieser Welt los? #fuckterrorism

So, jetzt seid ihr wieder voll im Bilde, was ich die letzten Wochen gemacht, gedacht,gelesen und geguckt habe.

Ich hoffe, ihr habt die letzten Wochen ebenfalls gut überstanden und bin natürlich neugierig, was ich alles verpasst habe.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und auch ein schönes Osterfest.

Eure Ann

(Für Bildquelle einfach auf das Bild klicken)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s