Allgemein

Wochenrückblick

WochenrückblickHallo ihr Lieben,

auch an diesem Sonntag wartet wieder mein wöchentlicher Wochrückblick auf euch.

Und los geht’s:

 

Gehört:
Max mal zwei. Heißt Max Mutzke und Max Giesinger (und bevor ihr auf den Link klickt, wer kennt ihn noch?)

Namika darf diese Woche auch nicht fehlen.

Gelesen:
Losing it – Alles nicht so einfach (leider habe ich diese Woche nicht so viel geschafft, wie ich wollte, aber langsam hab ich die Hälfte hinter mir gelassen…)

Geschaut (TV/Kino):
Am MIttwoch lief wieder der traditionelle Nockherberg. Ein Muss jedes Jahr!

Gefragt: Kann man wirklich so lange die Augen vor der Realität verschließen?

Gekauft: 2 mal vegane Schoki: einmal weiß, einmal Choco-Cookie (überraschend lecker).

Neue Schuhe – denn die sind bekanntlich Rudeltiere und können nicht alleine sein.

Gedacht: …nein das sollte ich heute lieber nicht öffentlich teilen…

Und wie war eure Woche? Ruhig, laut, langweilig, kurzweilig oder alles zusammen?

Ich freue mich über eure Kommentare.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen (und sonnigen, wie hier) Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Ann

(Für Bildquelle einfach auf das Bild klicken)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s