Allgemein

Wochenrückblick

WochenrückblickHallo ihr Lieben,

nachdem ich vorhin auf die traurigen Ereignisse der Woche zurück geschaut habe, gibt es hier nun meinen persönlichen Wochenrückblick. Frei nach dem Motto von Luke Mockridge: Annsworld – Die Woche und ich.

 

Gehört: The BossHoss (das neue Album ist echt gut), Sarah Connor (das deutsche Album ist echt hörenswert) und Namika (die darf einfach auch nicht fehlen)

Gelesen: Ein ganz neues Leben (immer noch dabei, aber langsam geht es in die Richtung der Vorbereitung aufs Ende

Geschaut (TV/Kino): Eigentlich habe ich diese Woche so gut wie kein Fernseh geschaut. Einzig durfte die Skiflug-WM am Kulm (in Österreich) nicht fehlen

Gedacht: Schon wieder zwei große Künstler gegangen 😦

Geärgert: über die Pauschalisierung nach den Ereignissen von Köln.

Soweit mein Rückblick auf die zurückliegende Woche

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen restlichen Sonntag.

Eure Ann

(Für Bildquelle einfach auf das Bild klicken)

Ein Kommentar zu „Wochenrückblick

  1. Gehört habe ich letzte Woche musiktechnisch leider nicht allzu viel.
    Gelesen habe ich -auch immer noch- „Die Saat“, aber die habe ich vorgestern Abend beendet und mit dem nächsten Band in der Trilogie, „Das Blut“ angefangen.
    Geschaut habe ich, das fällt mir auf Anhieb ein, meine Krimiserien (Bones und The Mentalist), aber auch MythBusters am Donnerstag.
    Gedacht: Nein, das kann nicht wahr sein (als ich die Nachricht von Alan Rickman’s Tod gelesen habe).
    Geärgert: ein bisschen über meinen Chef, und darüber, dass man mir an meinem freien Tag „Ärger“ macht (klingt schlimmer, als es ist, aber war ein wenig ungemütlich).

    Ich würde mir für diese Woche wünschen, dass sie ein paar positive Nachrichten beinhaltet, stressfrei(er) für uns alle ist und wir damit mehr Zeit für gute Musik, gute Unterhaltung und gute Bücher haben.

    Heute ist zwar schon Dienstag, aber ich wünsche dir trotzdem eine schöne (neue) Woche ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s