Allgemein

Wochenrückblick

WochenrückblickHallo ihr Lieben,

nun ist die erste Woche im neuen Jahr auch schon wieder fast vorbei. Zeit einen kleinen Rückblick zu wagen 😉 .

 

Gehört: Namika (einfach super das „Frankfurter Mädsche“); Jessie J; The Script

Gelesen: Ein ganz neues Leben (die Fortsetzung von Ein ganzes halbes Jahr; Jojo Moyes versteht ihr Fach)

Geschaut (TV/Kino): Vierschanzentournee (Jedes Jahr ein absolutes MUSS für jeden Skisprung-Fan; auch ohne deutschen Sieg bin ich mehr als zufrieden mit dem Ausgang.)

Gedacht: Jetzt auch bei mir in der Stadt? 😦

Geärgert: (über den Satz) „Eine armlänge Abstand“

Soweit mein erster Wochenrückblick für 2016, der zukünftig jede Woche auf euch wartet.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen restlichen Samstag und morgen einen entspannten Sonntag.

Eure Ann

(Für Bildquelle einfach auf das Bild klicken)

Ein Kommentar zu „Wochenrückblick

  1. Gehört: fast meine komplette Playlist aufm Handy, als ich gestern den ganzen Tag in meinem Lager verbracht hab.
    Namika mag ich ebenfalls sehr gerne!

    Gelesen: „Die Saat“ von Guillermo Del Toro & Chuck Hogan – aber leider nicht so viel / oft, wie ich es gerne gehabt hätte.
    „Ein ganzes halbes Jahr“ hab ich auch immer noch auf der Liste^^

    Geschaut: 21 Jump Street! Mag ich wirklich gerne.

    Gedacht: hab ich ebenfalls an deine Stadt. Hast du was mitbekommen?

    Geärgert: darüber, dass ich auf der Suche nach neuen Bastelutensilien NIE das bekomme, was ich suche…*meh*

    Schönes Wochenende! ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s