Zitat zum Wochenstart

Zitiert

20120424-franzanHallo ihr Lieben,

auch im neuen Jahr wartet zum Start in die neue Woche ein zufällig „gezogenes“  Zitat aus meiner Zitatensammlung auf euch.

Man verzeiht im gleichen Ausmaß in dem man liebt.

(François de La Rochefoucauld, 1613-1680)

Wenn das kein toller Gedanke ist! Und vielleicht auch ein schönes Wochenmotto. Man verzeiht dem Montag im gleichen Ausmaß, wie man den Freitag liebt – oder so.

Oder was sagt ihr?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in die erste (Arbeits-) Woche des neuen Jahres.

Eure Ann

Bildquelle

2 Kommentare zu „Zitiert

  1. Wahre Worte…regt auch zum Nachdenken an. Mich persönlich gerade bezüglich einer ehemals engen Freundin, heute bin ich für sie „die Verlobte ihres besten Freundes“ und ich verzeihe tatsächlich, wie ich liebe: in dem Fall isses mir gleichgültig. Schön, dass es bei anderen Menschen anders ist.

    Übrigens: morgen ist Freitag ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s