Zitat zum Wochenstart

Zitiert

20120424-franzanHallo ihr Lieben,

heute wieder wie gewohnt ein Zitat zum Wochenanfang. Diesmal natürlich passend zum bevorstehenden Jahreswechsel:

Guter Vorsatz =  Ein Startschuss, dem meist kein Rennen folgt.

(Siegfried Lowitz, 1914-1999)

Ich lasse dieses Zitat heute mal unkommentiert und frage lieber nach, ob ihr euch immer an eure Vorsätze für das neue Jahr haltet?

Außerdem die Frage: Habt ihr bestimmte Vorsätze für 2016?

Ich habe für das kommende Jahr eigentlich keine großen Vorsätze. Vielleicht möchte ich versuchen wieder mehr Zeit mit denjenigen zu verbringen, die mir wichtig sind – Familie und Freunde.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne letzte (Arbeits-) Woche in diesem Jahr.

Eure Ann

Bildquelle

4 Kommentare zu „Zitiert

  1. Also ich nehme mir immer vor, mir nichts vorzunehmen. Klappt regelmäßig hervorragend! 😉

    Die geplanten Vorhaben gehen doch meist schief. Ich mache das lieber so, dass ich irgendwelche DInge völlig spontan beschließe und damit auch gut fahre!

    Ein Beispiel? Einen Tag vor meinem 41. Geburtstag rauchte ich am Küchenfenster eine Zigarette und stellte fest, dass die Kippen alle sind und ich da ja nochmal los muss, mir neue holen. Da ich aber eigentlich meinen Tag mit Essensvorbereitungen in der Küche verplant hatte, gefiel mir das gar nicht. Ein Automat ist hier nicht in der Nähe, jemanden schicken konnte ich auch nicht, also beschloss ich während der Kippe, nach dieser einfach mit dem Rauchen aufzuhören. Gedacht, getan, durchgehalten – ohne Probleme. 8-:

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s