Allgemein

Ohrwurm der Woche

OhrwurmHallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Ihr hört ein Lied und dieses verfolgt euch den ganzen Tag? Vielleicht die ganze Woche? Ein klarer Fall von einem Ohrwurm. Angeblich soll man das Lied, das einen verfolgt, einfach noch einmal in voller Länge hören, um es aus dem Kopf zu bekommen. Ob es wirklich funktioniert, ist aber fraglich. Bei mir hat es, zumindest bei dem aktuellen Ohrwurm, nicht geklappt.

Mich verfolgt seit einer Woche Sarah Connor mit Deutsches Liebeslied.

Und was mich dabei am meisten irritiert, das Lied ist gar nicht mal so schlecht. Generell gefällt mir Sarah Connors erstes deutsch gesungenes Album (Muttersprache) ziemlich gut. Deutsch steht ihr!

Aber zurück zum Deutschen Liebeslied. Dieses verfolgt mich nun seit einer Woche. So wirklich stört es mich nicht, denn ich finde das Lied echt gut. Vor allem textlich ist es sehr stark. Aber warum viel darüber schreiben, wenn man es ja auch hören kann.

Ich habe zwar nur die Version mit den The Voice of Germany Kandidaten, aber auch diese Version ist sehr stark. Viel Spaß:

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und natürlich dritten Advent. „Ich zieh jetzt mal sein T-Shirt an und tanz zu unserem Song“ ;).

Eure Ann

Bildquelle

5 Kommentare zu „Ohrwurm der Woche

        1. Hehe siehst Du, den finde ich zum Beispiel nicht ganz so gut, wie die anderen (wobei das Kritik auf hohem Niveau ist-alle Kandidaten, die bei The Voice sind, haben definitiv Talent)…aber da sieht man wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
          LG

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s