Allgemein

Nikolaus (Nachtrag)

Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung hat der Nikolaus heute noch ein Geschenk für mich abgegeben. Ich kan es ihm nicht verübeln, immerhin hat das Geschenk einen langen und magischen Weg hinter sich.

Aber nun genug der Worte, manchmal tun es auch Bilder:

Nikolaus

An alle Harry Potter-Fans/Geeks ihr habt richtig gesehen, das ist ein Zeitumkehrer.

Hier noch einmal genauere Aufnahmen:

Zeitumkehrer_liegend

Zeitumkehrer_stehend

Das in der Mitte ist eine Sanduhr. Und alle drei runden Elemente lassen sich drehen. Eben wie bei dem echten Zeitumkehrer aus der Harry-Potter-Reihe.

So, mehr wollte ich auch gar nicht! Wollte nur meine Freude mich Euch teilen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag. Ich schaue mal in welche Zeit ich nun reisen werde :).

Eure Ann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s