Allgemein

Neustart

neustartHallo ihr Lieben,

mein Umzug ist nun schon eine Weile her. In der Zwischenzeit habe ich immer mal wieder ein bisschen an meinem Blog gebastelt. Ganz perfekt ist er noch immer nicht, aber das wird mit der Zeit kommen.

Von nun an starte ich also mit meinem neuen Blog voll durch. Wie bisher auch, werde ich einen bunten Themenmix mein Eigen nennen und über all die Dinge bloggen, die mich interessieren, mir über den Weg gelaufen sind oder ich einfach mag. Von Musik und Büchern über interessante Artikel, die ich gefunden habe oder aktuelle (politische) Ereignisse/ Geschehnisse, wird hier alles zu finden sein.

Und, ganz wichtig, ich habe mir wirklich ganz fest vorgenommen regelmäßig zu bloggen.

Ihr seht, außer der Plattform und vielleicht ein wenig dem Design, hat sich sonst nicht viel bei annsworld geändert. Entsprechend findet ihr mich natürlich auch weiterhin auf Facebook und Twitter. Und wenn mich die Lust zum Fotos machen überkommt, habe ich mir nun auch einen Instagram-Account zugelegt.

In diesem Sinne freue mich auf den Neustart hier bei WordPress und natürlich auch auf Eure Kommentare.

Eure Ann *wink*

8 Kommentare zu „Neustart

  1. Offen gestanden, bin ich gerade etwas froh, dass ich scheinbar nicht die Einzige bin, die „noch nicht fertig“ war bzw. ist. In den letzten Wochen hat mir -wieder mal- trotz aller guten Vorsätze die Zeit gefehlt, mich um den Umzug bzw. Umbau zu kümmern. Ich werde deinem Beispiel aber folgen!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s