Allgemein

Wochenrückblick 23.03.- 05.04.2015

Wochenrückblick

Hallo meine Lieben,

eigentich ist in den letzten beiden Wochen nicht wirklich viel passiert bei mir.

Ich hatte ein wenig (viel) mit dem Magen zu kämpfen, was ich allerdings auf den allgemeinen Stress geschoben habe.

Den Rest werde ich in meiner üblichen Form rekapitulieren:

Gelesen: Wirklich motiviert zu lesen, war ich nicht. Schon gar nicht, nachdem ich durch Zufall das Ende von Die Bestimmung (Teil 3) erfahren habe…das will ich gar nicht lesen – sonst heule ich doch nur!

Gehört: Kelly Clarkson, Teesy, Imagine Dragons, Lenny Kravitz (ich kann mir nicht helfen, ich find den Kerl heiß!)

Geschaut (im Kino): Der Nanny! *schnief* Der Film ist echt gut. Das Ende kommt zwar etwas plötzlich, aber die  Aufarbeitung der Thematik ist echt super. Und entgegen allen Medien KANN Matthias Schweighöfer auch A****löcher spielen!

Geschaut (im TV/ Konserve): The Flash (ich glaube ich bin süchtig! Gucke die Folgen doppelt und dreifach; englisch, deutsch, englisch…in der Medithek von Pro7…und und und), Gotham, Scandal, Pretty little liars (Was war denn das für ein krasses Staffelfinale…und ich muss jetzt bis JUNI warten? Oh My…), Tribute von Panem 3

Gefragt: Warum?

Geärgert: Über die Berichterstattung ALLER Medienvertreter bzgl. des Absturzes der Germanwings-Maschine!

Gekauft: Außer essen in der Mittagspause eigentlich nichts! Ah doch, ein neuen flauschiges Kissen.

Gedacht: Was man nicht so alles findet beim Aufräumen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.

Eure Ann ♥

Ein Kommentar zu „Wochenrückblick 23.03.- 05.04.2015

  1. Lenny Kravitz – The Chamber. Ich würde nur ZU gern zu diesem Lied einen heißen Tanz aufs Pakett legen. Einfach nur geil. Und ich hab mich damals so gefreut, dass er den Cinna in Die Tribute von Panem gespielt hat. Toller Kerl.

    Lohnt sich Der Nanny? Ich mag Schweighöfer schon sehr gerne, Männe eher weniger (in seinen Augen ist das der uneheliche Sohn von Til Schweiger und DEN mag er NOCH weniger :roll:)

    Goooothaaaaaam :wave: Ben McKenzie. Ich fühl mich wieder wie zu OC-Zeiten! :>>

    Was hast du beim Aufräumen denn gefunden?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s