Allgemein

Die ersten Frühlingsboten…

…haben sich diese Woche schon mal gezeigt.

Folgendes Bild habe ich am Sonntag bei einem kleines Sparziergang aufgenommen:

Blümchen(<a title="“ href=“https://instagram.com/p/z-QtvHO0z5/?taken-by=annsworld87&#8243; target=“_blank“>)
Dieses Bild habe ich am sonnigen Mittwoch in Frankfurt aufgenommen.
Und NEIN, es ist nicht bearbietet, der Himmel war wirklich so blau!

Frankfurt with sun(<a title="“ href=“https://instagram.com/p/0F2z26O0_H/?taken-by=annsworld87&#8243; target=“_blank“>)
Mittlerweile ist es bei uns leider wieder etwas düster geworden. Aber nun gut, ein Anfang ist gemacht.

Hattet ihr auch schon ein bisschen Sonne bei euch?

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Eure Ann ♥

2 Kommentare zu „Die ersten Frühlingsboten…

  1. Jaaa, wird Zeit, dass der Frühling kommt! 🙂 Und deine Fotos sind echt toll!
    Ich hab bei uns auch schon die ersten Schneeglöckchen entdeckt. Warum nennt man die eigentlich Schneeglöckchen, wo doch gar kein Schnee liegt? :>>

    Viele, liebe Grüße!
    :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s