Allgemein

Wochenrückblick 26.01. – 01.02.2015

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag und somit wieder Zeit für meinen Wochenrückblick.

Mein Fazit der Woche: Bescheiden. Habe mir irgendwas eingefangen und am Anfang der Woche erstmal mit meinem neuen Freund der Kloschüssel verbracht…Danach ist die Übelkeit hämmernden Kopfschmerzen gewichen. Eine Woche zum Vergessen.

Und hier dann nun die Fakten:

Gehört: Lenny Kravitz, Sunrise Avenue, Radio.

Gelesen: Die Bestimmung (endlich fertig gelesen; Fazit: SUPER Buch; den zweiten Band werde ich jetzt gleich anfangen).

Geschaut: Scandal (endlich aus der Winterpause zurück), Soko Lepizig (ein 90-minütiges Special, einfach nur spannend) und natürlich BUNDESLIGA.

Geärgert: Über dies und das.

Gekauft: Ein Handbuch über Excel (ich brauch‘ da dringend ne Auffrischung).

Gedacht: Undank ist der Weltenlohn!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Ann ♥

Ein Kommentar zu „Wochenrückblick 26.01. – 01.02.2015

  1. Ich mach das mal bei dir nach…

    GEHÖRT: Hauptsächlich meine Playlist für’s Duschen – beim Duschen. Querbeet Lieder, die ich gerne mag. Sunrise Avenue sind auch dabei!

    GELESEN: Harry Potter und der Halbblutprinz. Irgendwann vor Kurzem lief der Film, hab aber den Anfang verpasst, also les ich das Buch nochmal^^

    GESCHAUT: Gotham (auch wieder aus der Winterpause zurück, yay!) Top Gear, Mythbusters und Star Trek First Contact, mein Lieblings-Star-Trek-Kinofilm (von den alten) 😀 BuLi hab ich ja leider wegen Besuch nicht gucken können. ABER HEUTE ABEND!!!!

    GEÄRGERT: Darüber, dass jeden verdammten Tag was anderes war und man die wenige Ruhe, die man hat, gar nicht richtig genießen konnte. Meh.

    GEKAUFT: Jede Menge Futter. Sonst nix. War ja auch fast nur arbeiten T_T

    GEDACHT: Bloß. Nicht. Ausrasten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s