Allgemein

(MUSIC) I carried a watermelon :)

In dieser Woche feierte einer der Filme Geburtstag, den wohl (fast) jede Frau und vielleicht auch der ein oder andere Mann  mindestens 10 mal geschaut hat. Ich selbst habe ihn geschätzte 50 mal geschaut und kann mittlerweile wohl jede Szene mitsprechen!

Die Rede ist natürlich von Dirty Dancing, DEM Tanzfilm schlechthin!

In diesem Rahmen habe ich mir ein paar Lieblingsszenen heraus gesucht! Hätte ich mich für EINE Szene entscheiden müssen, hätte ich wohl den ganzen Film gepostet. Und so habe ich mir zwei „Sprechsszenen“ und zwei Tanzszenen heraus gesucht:

Und? Wie oft habt ihr Dirty Daning gesehen?

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag

Eure Ann ♥

Ein Kommentar zu „(MUSIC) I carried a watermelon :)

  1. Dirty Dancing… 🙂 Frag mal Brathahn, der lief, als ich das allererste Mal bei ihm und Kiesel war! :>>

    Natüüürlich hab ich den schon SEHR oft gesehen. Nicht so oft wie meine absoluten Lieblingsfilme (TOP GUN, weit mehr als 50 Mal schon, oder The Avengers, hab ich auch schon über 20 Mal gesehen), aber dennoch sehr oft. Ist ja auch absoluter Kult!

    Was ich ziemlich interessant finde (habe ich bis neulich auch nicht gewusst), ist, dass der Film zwar im Sommer spielt, aber gedreht wurde er im Spätherbst. Da ist das Üben der Hebefigur im See gleich von einem ganz anderen Kaliber… 8|

    UND was ich auch noch toll finde: Jennifer Grey ist heute mit Clark Gregg verheiratet, der in The Avengers und Agents of SHIELD Coulson spielt. Kreis geschlossen, juhu!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s