Allgemein

(MUSIC) Muttertag

Hallo ihr Lieben,

am heutigen Muttertag gibt es bei mir passende Musik, nämlich

Christina Aguilera – Oh Mother.

Zwar mag ich den Muttertag nicht, da ich keinen Tag brauche, um meine Mutter zu ehren. Denn das kann ich an den anderen 364 Tagen im Jahr genauso machen. Und trotzdem beuge ich mich dem Massenkommerz und besorge meine Mutter jedes Jahr ein Geschenk. So habe ich einfach die Gelegenheit ihr DANKE zu sagen. Dieses Jahr bekommt sie ein ganz besonderes Geschenk. Nämlich ihr Lieblingsparfum. Sie liebt es. Und weil sie es sich schon mehrere Jahre nicht mehr gekauft hat, mache ich ihr damit am Muttertag eine Freude.

Nun aber genug der geschriebenen Worte. Lassen wir lieber Christina zu Wort kommen:

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. Wie verbringt ihr denn den Muttertag?

Eure Ann .

2 Kommentare zu „(MUSIC) Muttertag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s