Allgemein

("MUSIC") That’s the reason why I love Emma Stone

Hallo ihr Lieben,

in den Weiten des Internets findet man bekanntlich viel. In den Weiten von youtube bekanntlich auch.

Fragt mich nicht, WIE ich dieses Video gefunden habe, sondern dankt mir einfach ;). Vor allem, wenn ihr genauso große Fans von Emma Stone seid, wie ich.

Sie war vor Kurzem beim amerikanischen Showmater Jimmy Fallon zu Gast, um über The Amazing Spiderman 2 zu sprechen. In diesem Zuge hat Jimmy Fallon mit ihr ein „kleines“ Lip Sync Battle veranstaltet. (Jimmy Fallon lässt sich ja immeretwas für seine Gäste einfallen 😉 ). Emma hat das so genial gemacht, dass ich es sofort mit Euch teilen musste. Aber schaut selbst:

Das zeigt mal wieder, wie cool sie ist und talentiert (wenn man das in diesem Zusammenhang so nennen kann). Und genau deshalb liebe ich sie.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag

Eure Ann :wave:.

6 Kommentare zu „("MUSIC") That’s the reason why I love Emma Stone

  1. :DD Das ist ja mal echt genial! :DD

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Emma Stone bisher noch gar nicht kannte. 😳 Aber sie scheint ja echt ’ne coole Socke zu sein. :))

    Viele liebe Grüße!
    :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s